• Jobs Job bei Personalburg e.K.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Personalburg e.K.

Aschaffenburg, 63739

Innenstadt

Über unsere Agentur Personalburg: Unser Team hat den klassischen Onlinestellenmarkt von Anfang an begleitet: Zusammen kommen wir auf über 30 Jahre Berufserfahrung, in denen wir Jobbörsen und Marktinstrumente beobachtet und getestet haben. Durch diese Erfahrung haben wir Wege gefunden, unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen mit ganz klassischen Anzeigen, aber natürlich auch ganz neuen Tools und Werkzeugen des E-Recruiting. Unser Erfolg lässt uns wachsen, daher wollen wir unser Team vergrößern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) JETZT BEWERBEN Wir bieten: Kostenlose Nachmittagsbetreuung für Ihre Kinder 31 Urlaubstage Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 13. Gehalt Kostenlose Getränke (Wasser / Kaffee / Tee / Softdrinks) Betriebliche Altersvorsorge Freundschaftliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre Selbstständiges Arbeiten Schulungen und Weiterbildungen damit Du immer auf dem neuesten Stand bist Sichere und relevante Position im UnternehmenAschaffenburger Innenstadt, immer Abwechslung und Einkaufsmöglichkeiten in den Pausen, außerdem eine Dachterrasse zum Entspannen Deine Aufgaben: Deine Aufgabe wird es sein, die Geschäftsleitung bei den operativen Tätigkeiten zu unterstützen und aktiv an der Erreichung der Unternehmensziele mitzuwirken.

Da du umfangreiche und zum Teil sensible Einblicke in die Unternehmen bekommen wirst, handelt es sich hier um eine langfristige und verantwortungsvolle Position. Aus diesem Grund ist auch die Beschreibung so detailliert wie möglich formuliert. Terminplanung gestalten, steuern und überwachen Selbstständige Problemlösung Recherchetätigkeiten Bearbeiten von Formularen und Anträgen Verfassung von Texten Öffentlichkeitsarbeit, Außenauftritt und Unternehmensbranding Aufarbeiten von Unterlagen und Listenpflege Vorbereiten von Meetings und Terminen Organisation und Planung von Firmenevents Korrespondenzen führen, bearbeiten und auf Termine prüfen Überwachen und Tätigen von Zahlungen Kommunikation mit der Buchhaltung und dem Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresauswertungen Deine Stärken: Hohe Auffassungsgabe Strukturierte Arbeitsweise BWL-Studium erwünscht, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Bankkauffrau Organisatorische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein / Diskretion Engagement und Eigeninitiative Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen vorteilhaft Freu Dich auf eine spannende Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit netten Kollegen mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht Du möchtest dazu gehören? Dann bewirb Dich schnell und einfach per E-Mail . JETZT BEWERBEN Personalburg e.K. Herstallstraße 34, 63739 Aschaffenburg Telefonnummer: 06021 - 327 140 E-Mail: bewerbungen[AT]personalburg.de www.personalburg.den mit der Buchhaltung und dem Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresauswertungen Deine Stärken: Hohe Auffassungsgabe Strukturierte Arbeitsweise BWL-Studium erwünscht, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Bankkauffrau Organisatorische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein / Diskretion Engagement und Eigeninitiative Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen vorteilhaft Freu Dich auf eine spannende Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit netten Kollegen mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht Du möchtest dazu gehören? Dann bewirb Dich schnell und einfach per E-Mail .

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Personalburg e.K. (Innenstadt)